Eve Beisel


Stacks Image 711

Als Kind der Eifel zwischen Wiesen und Wäldern auf dem Pferderücken und in der Natur groß geworden, verschlug es mich nach meinem Abitur nach Aachen, um dort den spannenden Beruf des Physiotherpeuten zu erlernen.

Schon während meiner Ausbildung wurde ich auf die Behandlung von Pferden aufmerksam gemacht, so dass ich gleich nach meinem Staatsexamen im Humanbereich die Ausbildung zur Pferdeosteopathin am "Deutschen Institut für Pferdeosteopathie" angeschlossen habe.

Vor meiner Selbstständigkeit im Humanbereich, durfte ich in verschiedenen Praxen bei hervorragenden Chefs zunächst Berufserfahrung sammeln.

Ca. 2007 lernte ich dann Norbert Decker kennen und wir stellten fest, dass wir sehr ähnliche Ansätze und Gedanken zum Behandeln teilen. So suchten wir Räumlichkeiten und eröffneten 2008 Physio21.

Seitdem fülle ich meinen "therapeutischen Werkzeugkoffer" stetig mit verschiedensten Techniken jedweder Couleur verschiedener Länder, Kontinenten und Therapieansätzen. Mich fasziniert die Kombination aus moderner Medizin in Verbindung mit altem Wissen und neuen Erkenntnissen im Gesundheitsbereich.
Deswegen nutze ich klassische Techniken, wie auch alternative Heilmethoden, um Ihnen eine auf Sie maßgeschneiderte Behandlung anbieten zu können.

Neben meiner Tätigkeit am Menschen behandle ich weiterhin Pferde und Hunde sowohl osteopathisch, wie auch mit Bachblüten und der traditionell chinesischen Medizin.